Er hatte die beiden Angestellten in dem Geldinstitut mit einer Pistole bedroht und ihnen ein gelbes Stoffsäckchen übergeben. Er sprach laut Polizei kein Wort, sondern dirigierte die Mitarbeiter ausschließlich mit der Faustfeuerwaffe. Der 40-Jährige sei zunächst mit der Beute in unbekannter Höhe entkommen.
Auf seiner Flucht wurde der Mann noch kurz von einer Kundin verfolgt. Demnach rannte der Räuber von der Bank über Wiesen zu einem Friedhof, wo er vermutlich ein Fluchtfahrzeug abgestellt hatte. Der 40-Jährige wurde gestern, Donnerstag, in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.