Die US-Gruppe hält per 20. Juli 5,39 Prozent der Stimmrechte und überschreitet somit die meldepflichtige 5-Prozent-Schwelle, wie Zumtobel heute, Freitag, in einer Aussendung mitteilte.
Das Anteilspaket teilt sich wie folgt auf: 4,17 Prozent der Stimmrechte (1,816.000 Aktien der Zumtobel Group AG) halten die Merrill Lynch Equity S.a.r.l. (4 Prozent) und die Merrill Lynch, Pierce, Fenner & Smith Incorporatetd (0,17 Prozent). Weitere 1,22 Prozent der Stimmrechte entfallen auf das Recht auf Rückforderung (“Right to Recall”) von 529.955 Aktien (ohne Ausübungsfrist und Laufzeit) und werden ebenfalls von der Merrill Lynch Equity (0,04 Prozent) und der Merrill Lynch, Pierce, Fenner & Smith (1,17 Prozent) gehalten.
“Bank of America”-Tochter
Die Stimmrechte bzw. Finanzinstrumente sind den Angaben zufolge der Bank of America Corporation (mit Sitz in Wilmington) direkt zuzurechnen. Merrill Lynch, Pierce, Fenner & Smith Incorporated ist eine mittelbare Tochtergesellschaft der Bank of America Corporation. Ihre Anteile hält die BAC North America Holding Company, die eine Tochter der NB Holdings Corporation ist. Die NB Holdings Corporation wiederum ist eine Tochtergesellschaft der Bank of America Corporation. Merrill Lynch Equity ist ebenso eine mittelbare Tochtergesellschaft der Bank of America Corporation. Ihre Anteile werden von der Merrill Lynch Equity Scotland Limited Partnership gehalten
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.