AA

Bangkok-Anschlag - Zweiter Verdächtiger festgenommen

Laut Medien ist es der Bombenleger.
Laut Medien ist es der Bombenleger. ©EPA
In Zusammenhang mit dem blutigen Bombenanschlag in Bangkok vor 15 Tagen ist ein zweiter ausländischer Verdächtiger festgenommen worden. Das teilte der thailändische Premier und Juntachef Prayuth Chan-ocha am Dienstag mit. Bei dem Attentat waren 20 Menschen ums Leben gekommen.
Schwere Explosion erschüttert Bangkok
Verdächtiger festgenommen

Es soll sich nach Medienberichten um den mutmaßlichen Bombenleger handeln. Kurz vor der Explosion war am Erawan-Schrein im belebten Einkaufsviertel der Millionenstadt ein Mann im gelben T-Shirt gefilmt worden. Er deponierte dort einen Rucksack und ging fort. Die Polizei vermutet, dass darin der Sprengsatz war. Ein Mann ist bereits in Haft.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Bangkok-Anschlag - Zweiter Verdächtiger festgenommen