AA

Banderas verliebt sich immer wieder

©AP
Frauenschwarm Antonio Banderas nimmt seine Ehe mit Hollywoodstar Melanie Griffith nicht auf die leichte Schuler - und verliebt sich daher immer wieder aufs Neue in seine Frau.  

„Es geht einfach darum, sich gegenseitig als Mensch zu akzeptieren und gemeinsam an der Partnerschaft zu arbeiten“, sagte der 46-Jährige der Illustrierten „Bunte“ nach Angaben vom Mittwoch.

„Wenn wir energisch diskutieren, können Sie uns noch aus einer Meile Entfernung hören.“ Wer richtig an seiner Partnerschaft arbeite, könne aus jeder Krise gestärkt hervorgehen und sich neu verlieben, sagte der Schauspieler, der seit elf Jahren mit der heute 49-jährigen Griffith verheiratet ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Banderas verliebt sich immer wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen