Erst nachdem sich das Opfer des Sexualverbrechens bei der Polizei gemeldet habe, sei das mit einer Handy-Kamera aufgenommene Video von der Internetplattform YouTube entfernt worden, berichtete am Freitag die Zeitung “The Sun”.
Auf dem Video sollen die Gesichter der Täter zu erkennen und auch die Schreie beiden kleinen Kinder der Vergewaltigten zu hören sein. Scotland Yard habe Ermittlungen aufgenommen und hoffe, die seinerzeit 14 bis 16 Jahre alten Täter bald festnehmen zu können, berichtete der Sender BBC.
Nach Darstellung der “Sun” waren die insgesamt drei zu einer Bande gehörenden Teenager gemeinsam mit einer Nachbarin an der Wohnungstür der 25-Jährigen im Süden Londons erschienen und hatten sie zu einer Champagner-Party überredet. Später seien sie über die junge Mutter hergefallen.
“Ich bin die ganze Nacht vergewaltigt worden, es war wie Folter”, sagte die Frau der Zeitung. “Ich verstehe nicht, wie eine Internetplattform etwas Derartiges zeigen kann. Wie krank muss man dafür sein?” Ursprünglich habe die Frau die Vergewaltigung im vergangenen November nicht angezeigt, berichtete die Zeitung. Erst nach dem Auftauchen des Videos im Internet habe sie sich an die Polizei gewandt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.