AA

Balotelli bietet Freundin als "Siegprämie"

Mario Balotelli mit seiner aktuellen Freundin Fanny Neguesha.
Mario Balotelli mit seiner aktuellen Freundin Fanny Neguesha. ©EPA
Für die Kicker von Real-Trainer José Mourinho gab es vor dem CL-Rückspiel gegen Borussia Dortmund eine Motivationsspritze der besonderen Art von Mario Balotelli.
Fanny Neguesha - Balotellis Freundin

“Wenn Real ins Finale kommt, lasse ich meine Freundin mit allen Real-Spielern schlafen”, wurde der Stürmer des AC Milan in “Marca” und “AS” zitiert. Ob die Aussicht auf das Angebot des italienischen Teamstürmers für Real ausreicht um das 1:4 aus dem Hinspiel in Dortmund aufzuholen, wird sich am Dienstag Abend in Madrid herausstellen.

Balotelli bietet Real seine Freundin

Balotellis aktuelle Freundin, die Belgierin Fanny Negeusha, ist von Beruf Model, Tänzerin und Schauspielerin. Ob das Angebot mit ihr abgesprochen ist, oder warum Balotelli den Real-Kickern überhaupt auf die Sprünge helfen will, bleibt vorerst unbeantwortet.

(APA/VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Balotelli bietet Freundin als "Siegprämie"