AA

Ball ohne Miss World: Ivian Sarcos kommt doch nicht nach Wien

Wie es aussieht, lässt die Miss World 2011 den Opernball doch aus
Wie es aussieht, lässt die Miss World 2011 den Opernball doch aus ©APA
Baumeister Richard Lugner hat am Donnerstag keinen guten Start in den Opernball gehabt. Stargast Kim Kardashian brach ihren Auftritt vorzeitig ab - "Nebengast" Ivian Sarcos (Miss World 2011) tauchte erst gar nicht auf und wird auch am Abend nicht kommen.
Flucht aus der Lugner City
Kardashians Wien-Termine
Mehr Gage gefordert
Ivian Sarcos als "Nebengast"
Kardashian verweigert Tanz
Ein Schnitzel ohne Lugner

Nachdem Kardashian vorzeitig die Autogrammstunde in der Lugner City abbrach, blieb ihrem Gastgeber nichts anderes mehr übrig, als den enttäuschten Besuchern selbst Autogramme auf der “Kardashian”-Bühne zu geben. “Sonst ist ja keiner da”, seufzte er.

Kim Kardashian flüchtete aus Lugner City

Kardashian war mit ihren Securities zu ihrer Limousine geflüchtet. “Sie haben gesagt, so etwas haben sie noch nie gemacht. Mit den privaten Securities gibt es immer Probleme, das mache ich nicht mehr”, meinte Lugner sichtlich erschüttert.

Dabei war das Gefährdungspotenzial eher begrenzt. Die Lugner City war zwar gut besucht, doch wirkten die Fans von Kardashian schon alleine wegen ihres zarten Durchschnittsalters nicht wirklich als Sicherheitsrisiko.

Lugner gab Autogramme statt Star

Den meisten der vornehmlich weiblichen Anhänger blieb aber nichts übrig, als enttäuscht und ohne Autogramm bzw. enttäuscht und mit Autogramm von Richard Lugner nach Hause zu gehen.

Ivian Sarcos lässt Opernball aus

Doch damit nicht genug Ungemach: “Nebengast” Ivian Sarcos, Miss World 2011, tauchte erst gar nicht auf. Anfangs versicherte Lugner noch, dass sie lediglich den Flug verpasst habe und um 19.00 Uhr noch anreisen würde.

Diese Hoffnung löste sich aber während des Autogrammschreibens in Luft auf. “Herr Lugner, sie kommt nicht”, richtete ein Mitarbeiter aus. “Na gut, besprechen wir das nachher”, so der Baumeister.

Miss World kommt definitiv nicht

Später am Donnerstag kam dann die Bestätigung : Ivian Sarcos wird den Ball am Abend definitiv nicht besuchen. “Sie hat den Flug verpasst und ihre Managerin in Wien konnte keinen anderen organisieren”, sagte der Baumeister.

Dementsprechend wird es auch keine Termine mit Sarcos in den kommenden Tagen geben.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ball ohne Miss World: Ivian Sarcos kommt doch nicht nach Wien