Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bale: Anzeige wegen Körperverletztung

©AP
Der Schauspieler wurde von seiner Mutter und seiner Schwester wegen Körperverletzung angezeigt. Die Englische Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. [Video im Text]

Die Anzeige seiner Mutter und seiner Schwester wurde gestern bei der Englischen Polizei gemacht. Die Ermittlungen wurden schon aufgenommen, allerdings ist die Befragung von Christian Bale noch aufgeschoben worden. Der Grund für die verspätete Befragung war die London-Premiere seines neuen Films “The Dark Knight”. Daher wurde diese auf heute verschoben. Ein Insider meinte dazu, es wäre ein schwierige Situation für alle Beteiligten gewesen, aber es sei wichtiger gewesen auf der Premier anwesend zu sein, da bisher noch nicht sicher sei ob die Anschuldigungen wahr seien. Die Polizei bestätigt allerding, dass die Ermittlungen aufgenommern wurden.

The Dark Knight feierte gestern in London Premiere, in Österreich, der Schweiz und Deutschland ist am 21. August Filmstart.

 

Christian Bale – ‘I’m Too Sexy’
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bale: Anzeige wegen Körperverletztung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen