Baldwin bei Unfall verletzt

US-Schauspieler Daniel Baldwin ist bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der 45-Jährige wurde am Mittwoch in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zuvor war er in Los Angeles mit seinem Auto in zwei geparkte Wagen gerast, wie die Polizei mitteilte. Baldwin sei zum Unfallzeitpunkt am frühen Morgen mit einer überhöhten Geschwindigkeit von 129 Kilometer pro Stunde gefahren.

Baldwin habe nach dem Unfall über Schmerzen an Rücken und Nacken geklagt, sei jedoch offenbar nicht ernsthaft verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Auch eine Beifahrerin des Schauspielers habe keine Verletzungen erlitten. Baldwin ist ein Bruder von Alec, William und Stephen Baldwin, die ebenfalls Schauspieler sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Baldwin bei Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen