AA

Baldauf starker Sechster, Berchtold vor dem Höhepunkt

Starke Leistung von Dominik Baldauf, Jasmin Berchtold bereitet sich gezielt auf den Höhepunkt vor.
Starke Leistung von Dominik Baldauf, Jasmin Berchtold bereitet sich gezielt auf den Höhepunkt vor. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Der Sulzberger Dominik Baldauf belegte beim Länderkampf zwischen Österreich und Tschechien über 15 km den sechsten Platz. Aurelius Herburger lief bis zur Halbzeit des Rennens mit seinem Teamkollegen Dominik Baldauf mit, erlitt dann aber einen Einbruch und wurde am Ende 13.

Beim gleichzeitig gelaufenen Austria-Cup belegten die beiden Egger Elias Mayer und Tobias über 7,5 km die Ränge 16 bzw. 18.

Baldauf und Herburger werden am kommenden Wochenende bei der COC-Mini-Tour im Campra / SUI international im Einsatz sein. Jasmin BERCHTOLD hat nach der anstrengenden Woche bei der JWM in Val di Fiemme auf den Austriacup verzichtet und bereitet sich auf die OPA-Jugendspiele, welche von 21.bis 23. Februar im Biathlonzentrum von Ruhpolding / GER ausgetragen werden, vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Baldauf starker Sechster, Berchtold vor dem Höhepunkt