AA

Bald Scheidung für Julia Roberts?

In Julia Roberts Ehe hängt der Haussegen angeblich schief: Die im sechsten Monat Schwangere soll sich bereits Gedanken über ein Leben als alleinerziehende Mutter machen.

Gerüchten zufolge soll sie ihren Mann Danny Moder kurz vor den Ostern verlassen haben. Die zweijährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus habe sie mitgenommen.

Freunde des Paares erzählen, dass der Konflikt entstand, als Julia ihrem Mann sagte, sie wolle nach New Mexico ziehen, um ihr drittes Kind zu bekommen.

“Danny ist mürrisch, seitdem Julia ihm von der neuen Schwangerschaft erzählte”, berichtet eine Freundin. “Er fühlt, er komme in der Beziehung zu kurz, nach den Zwillingen und Julias Karriere. Und jetzt mit dem neuen Baby rutscht er wahrscheinlich noch weiter nach hinten auf der Prioritätenliste.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bald Scheidung für Julia Roberts?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen