Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bai Ling: "Ich war ein wildes Tier"

Es ist nun kein Geheimnis mehr: Die mädchenhafte Bai Ling, bekannt durch ihre freizügigen Roben, outet sich als Sexmaniac.

Sie sagt: „Ich hatte wirklich Angst wegen der Sexszenen, aber als ich den Film dann sah, war ich total glücklich. Ich habe mich schon mal zwischendrin gefragt, was ich da eigentlich mache, aber irgendwie sehe ich jung und sexy in der Rolle aus. Außerdem tanze ich wahnsinnig gern. Ich glaube, in einem meiner früheren Leben war ich ein wildes Tier.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Bai Ling: "Ich war ein wildes Tier"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen