AA

"Bahnteifl" in Höchst

Feinstes Kabarett, Otto Hofer und Kleaborar Bahnteifl gastieren in Höchst

Höchst. Lachsalven aus dem Publikum dürften garantiert sein, wenn am Freitag um 20.00 Uhr in Höchster Pfarrzentrum Humoristen eine Angriff auf die Lachmuskeln starten. Die Formation „Kleaborar Bahnteifl“ streift mit schrägen Liedern und Texten das Publikum. Themen wie Landwirtschaft und Erotik, Feuerwehr und Sport, Heimat und Schmalz werden mit upgedateten Volks- und downgeloadeten Wienerliedern vermischt. Kongenialer Partner wird an diesem Abend der Mundarthumorist Otto Hofer alias „dar Willibaldar“ sein, der seine humoristischen Erzählungen und Anekdoten in urtiefstem Lustenauer Dialekt zum Besten geben wird.

Eintritt: 10 € im Vorverkauf im Gemeindeamt sowie bei allen Raiffeisenbanken , 12 € an der Abendkasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • "Bahnteifl" in Höchst