AA

Bahnhof in Andelsbuch nach Zubau wieder eröffnet

Andelsbuch. Bürgermeister Anton Wirth eröffnete am vergangenen Wochenende den Kulturverein „Bahnhof“ in Andelsbuch nach nur 10 Wochen Umbauzeit wieder
Bilder vom Bahnhof in Andelsbuch

Der kulturelle und kulinarische Eröffnungsfahrplan, den Obfrau Margret Broger und ihr Team aus diesem Grund zusammenstellten, konnte sich durchaus sehen lassen, war doch für jeden Geschmack etwas dabei. Denn von Freitag bis Sonntag konnten aufgrund des abwechslungsreichen Programms Musik-, Kunst- und Weinliebhaber in einem der „Sonderzüge“ Platz nehmen und so nebenbei das neu gestaltete Schmuckstück, das von Architekt Klaus Metzler geplant und von Thomas Rüscher mit vielen ehrenamtlichen Helfern umgesetzt wurde, im Gemeindezentrum besichtigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bahnhof in Andelsbuch nach Zubau wieder eröffnet