AA

Bahnengolfweltmeisterschaft mit Vorarlberger Verstärkung

Von 19.-22. August wird in Odense ( Dänemark ) die 10. Bahnengolfweltmeisterschaft mit rund 140 SpielerInnen aus über 20 Nationen aus aller Welt ausgetragen.

Das österreichische Bahnengolfnationalteam wird dafür schon am 14. August für ein  5- tägiges Trainingslager nach Odense anreisen. Das Team wird dieses Jahr durch das internationale Comeback von Inmann Günter, der heuer schon Vorarlberger und österr. Meister werden konnte, verstärkt.

Das Turnier dauert von 19. – 21. August für den Mannschaftsbewerb, wo sich Inmann berechtigte Chancen auf eine Medaille ausrechnet. Am 22. August folgt dann der Einzel K.O. Bewerb, den die besten 32 Spieler der Vorrunden im direkten Duell ( 1. gegen 32., 2. gegen 31., usw. ) gegeneinander bestreiten werden. Hier werden die Karten ganz neu gemischt da die Vorrundenergebnisse nicht mitgenommen werden. Daher ist für jeden Spieler die Chance auf eine Medaille gleich groß!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bahnengolfweltmeisterschaft mit Vorarlberger Verstärkung