Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bahnengolf-Titelkämpfe in Dornbirn

©Privat
Nächste Woche von Mi, 13.07. bis Samstag 16.07. findet in Dornbirn bei der Anlage Grüner Baum die österr. Seniorenmeisterschaft im Bahnengolf statt.

Ab diesen Freitag, 08.07. werden schon die ersten SpielerInnen auf der Anlage sein um für die Meisterschaft zu trainieren. Ab Mittwoch beginnt dann der Bewerb mit der Team und Strokeplaywertung.

Am Freitag ist Finaltag der 3er Vereinsmannschaften und des Strokeplaybewerbes und am Samstag des KO – Bewerbes.

Die Turniertage beginnen jeweils um 8:00. Es wird die komplette Elite der österr. Senioren inkl. des Nationalkaders vor Ort sein.

In dem vollends ausgefüllten Starterfeld mit insgesamt 113 Startern sind auch 29(!) SpielerInnen aus Vorarlberg am Start!

Hier wird sicherlich Steiner Adriano aus Dornbirn, der als Mitglied des Senioren Nationalteams auch noch um einen Platz für das EM Team für Lahti, Fin kämpft, ein Wörtchen mitreden.

Aber auch viele andere Vorarlberger Starter wollen den Heimvorteil nutzen um zu überraschen! Ebenso rechnen sich im Teambewerb die Dornbirner, Klauser oder auch Schrunser Chancen auf die vordersten Ränge aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bahnengolf-Titelkämpfe in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen