Bagdad: Acht Iraker von US-Armee getötet
Fünf Iraker seien verletzt worden, einer wurde demnach verhaftet. In einer weiteren Erklärung teilte die US-Armee mit, in der Region von Ramadi seien in den vergangenen 24 Stunden sechs Iraker getötet, drei weitere verletzt sowie 15 gefasst worden.
Der Sitz eines pro-amerikanischen sunnitischen Clan-Führers in Ramadi wurde am Mittwoch von einer Explosion erschüttert. Augenzeugen zufolge fuhren Rettungswagen vor dem Haus des Scheichs vor, während die irakische Polizei und US-Soldaten die Gegend abriegelten. Zur Ursache der Detonation und möglichen Opfern wurden zunächst keine Angaben gemacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.