AA

Bäumlein-Schmück-Dich

Bäumlein-Schmuck-dich ist eine gemeinsame Aktion von witus
Bäumlein-Schmuck-dich ist eine gemeinsame Aktion von witus
Bäumlein-Schmück-Dich Service unterwegs in den witus Gemeinden.
Bäumlein-schmück-dich


Wie können wir uns gemeinsam präsentieren? Diese Frage stellten sich witus, das Netzwerk von 140 Unternehmern der Gemeinden Bezau, Bizau, Mellau, Reuthe und Schnepfau, das Projekt „engagiert sein“ gemeinsam mit der Lebenshilfe Begegnungsstätte Bezau. Die Antwort darauf ist genial einfach. Die Kindergartenkinder, die Volksschüler und die ganze Bevölkerung wurden eingeladen, alten, nicht mehr verwendeten Christbaumschmuck in der Begegnungsstätte abzugeben. Dieser wurde dort gesammelt und neu zusammengestellt. Reich bepackt machte sich das „Bäumlein-Schmück-dich-Service“ auf den Weg. Insgesamt 18 kreativ geschmückte und mit einer gemeinsamen Botschaft bestückte Christbäume vor und in den witus Geschäften gibt es nun zu bewundern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Bäumlein-Schmück-Dich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen