AA

Bäckerei Beck schließt für immer ihre Pforten

Die Bäckerei Doppelbäck schloss ihre Türe
Die Bäckerei Doppelbäck schloss ihre Türe ©TK
RANKWEIL. Vor kurzem ging mit der Schließung der Bäckerei Beck in der vorderen Ringstraße eine große "Ära" zu Ende. Mehr als hundert Jahre hatte der "Doppel-Beck" für ihre Kunden die Pforten geöffnet.
Doppelbäck ist geschlossen

Ein großes Traditions-Unternehmen im Zentrum der Marktgemeinde Rankweil hat ihre Türen für immer geschlossen. Ein Stück Familiengeschichte ging zu Ende. Nach Albert Beck, Raimund Beck, Josef Ketterer hat die letzten siebzehn Jahre Eugen Beck die Bäckerei Beck geführt. “Es war immer schwieriger die Geschäfte zu leiten. Der Konkurrenzkampf war riesengroß”, sagt Eugen Beck. Aufgrund seiner Pensionierung ist die Bäckerei Beck nun Vergangenheit. Ob eventuell ein neuer Geschäftsmann wieder eine Bäckerei am gleichen Standort eröffnet, steht noch in den Sternen. VN-TK

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Bäckerei Beck schließt für immer ihre Pforten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen