AA

Badminton: A-Ranglisten-Turnier Linz

Am vergangenen Wochenende fand in Linz das dritte Österr. A-Ranglistenturnier der Saison 2008/2009 in Wien statt. Dabei gab es trotz Abwesenheit einiger Nationalteamspieler (waren noch in Rumänien im Einsatz) ein sehr gutes Ergebnis für Vorarlberg.

Dabei konnte Rene Nichterwitz aus Wolfurt alle drei Bewerbe gewinnen.

Jan Sedlmayr und Matthias Bertsch vom UNION BSC Dornbirn erreichten bei diesem Turnier ihre beste Platzierung bei einem A-Ranglistenturnier.

Sehr gut das Ergebnis auch für Fabian Steurer im Einzel und Doppel – ebenfalls seine
besten Resultate.

Ergebnisse

Einzel:
5. Alexandra Mathis UBSC Wolfurt
6. Leonie Stenek BC Montfort Feldkirch
9. Nathalie Haag SV Lochau

1. Rene Nichterwitz UBSC Wolfurt
2. Jan Sedlmayr UNION BSC Dornbirn
4. Matthias Bertsch UNION BSC Dornbirn
9. Fabian Steurer SV Lochau
12. Daniel Wolf BC Montfort Feldkirch

Doppel:
1. Leonie Stenek/Iris Freimüller Feldkirch/Alkoven
3. Nathalie Haag/Christina Baldauf Lochau/Egg

1. Fabian Steurer/Rene Nichterwitz Lochau/Wolfurt
3. Matthias Bertsch/Jan Sedlmayr Dornbirn
5. Daniel Wolf/Stefan Ratheyser Feldkirch/St.Pölten

Mixeddoppel:
1. Alexandra Mathis/Rene Nichterwitz Wolfurt
2. Leonie Stenek/Daniel Wolf Feldkirch
3. Nathalie Haag/Jan Sedlmayr Lochau/Dornbirn
5. Christina Baldauf/Fabian Steurer Egg/Lochau

(Quelle: UBSC Dornbirn)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Badminton: A-Ranglisten-Turnier Linz