AA

Badevergnügen im Erlebnisbad Frutzau

Badevergnügen gibt es noch etwa zwei Monate im Erlebnisbad Frutzau.
Badevergnügen gibt es noch etwa zwei Monate im Erlebnisbad Frutzau.
Rankweil. Badespaß pur gibt es täglich im Erlebnisbad Frutzau. Der Schwimmbadverein Rankweil/Vorderland hat in den letzten Jahren die Anlage auf den allerneuesten Stand gebracht und auch sonst viele Freizeitmöglichkeiten außerhalb der Schwimmbecken in die Tat umgesetzt.

In den nächsten Tagen und Wochen wird das Erlebnisbad Frutzau von tausenden Besuchern so richtig gestürmt. Allerdings hofft man auf ein besseres Wetter als in den vergangenen Wochen. Die Wetterprognose ist aber sehr vielversprechend und so kommen die jungen und älteren Badegäste ganz sicher noch auf ihre Rechnung. Bislang kamen rund 20 Prozent weniger Badegäste ins Erlebnisbad Frutzau wie im Vorjahr. Jeden Dienstag und Donnerstag (jeweils ab 18 Uhr) gibt es vor Ort Aqua-Aerobic – sich im Wasser mit Gymnastik bewegen. Auch Schwimmkurse werden laufend angeboten (Anmeldungen an der Kassa). Die WC und Duschanlagen wurden heuer erneuert. Beim Kiosk gibt es die Möglichkeit kulinarische Köstlichkeiten und Getränke zu erwerben.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Badevergnügen im Erlebnisbad Frutzau