AA

Badespaß für Kinder und Erwachsene

Das Hallenbad in Eschen ist ein beliebter Treffpunkt der Feldkircher Baderatten.
Das Hallenbad in Eschen ist ein beliebter Treffpunkt der Feldkircher Baderatten. ©Manfred Bauer
Feldkirch. Die Stadt Feldkirch bietet wie schon im vergangenen Jahr für kleine und große Baderatten in enger Zusammenarbeit mit dem Hallenbad im Schulzentrum Liechtensteiner Unterland in Eschen noch bis zum 9. Jänner 2009 kostengünstige 10er-Blocks an. Diese Karten können beim Rathaus-Bürgerservice zum Preis von 13 Euro für Kinder und für 26 Euro für Erwachsene gekauft werden.

Wer einen 10er-Block kauft, bekommt dazu von der Stadt Feldkirch zusätzlich zwei Eintrittskarten zum Eislaufen für die Feldkircher Vorarlberghalle geschenkt.
Zur Anreise zum Hallenbad nach Eschen benützt man am besten die Liechtensteiner Buslinien 11 und 14 vom Feldkircher Bahnhof bzw. Busplatz bis zur Haltestelle „Eschen-Post”. Von dort sind es nur noch wenige Minuten zu Fuß bis zum Hallenbad. Die Öffnungszeiten des Hallenbades: Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 21 Uhr, Dienstag und Freitag von 13.30 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag von10 bis 17 Uhr.
Manfred BauerSch

Schmiedgasse 1, 6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Badespaß für Kinder und Erwachsene