Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Badender Bär wird zum Internet-Hit

Takota nimmt ein Bad.
Takota nimmt ein Bad. ©Reuters
Ein Schwarzbär badet in einer Wanne. Das Video des US-Zoos aus Portland hat im Internet mehr als 1,3 Millionen Klicks bekommen.

Takoda hat Abkühlung gesucht und gefunden. Im Oregon Zoo in Portland scheint der Schwarzbär das kühle Nass ziemlich zu genießen.

Ausgesetzter Jungbär

Takoda wurde kurz nach der Geburt von seinen Eltern ausgesetzt. Als er gefunden wurde, 2010, wog er gerade mal etwas mehr als ein Kilo. Von Montana aus kam er in den Zoo, wo der heute Sechsjährige zusammen mit anderen Schwarzbären lebt.

Takoda heißt übersetzt “Freund für alle”.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Badender Bär wird zum Internet-Hit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen