Schon die alten Römer wussten, wie man Badefreuden und Gesundheitsvorsorge genussvoll vereint. In der Römertherme verbindet sich Kur-Tradition und Wellness-Moderne. Die Grundlage: heilsame Schwefelthermalquellen mit einer natürlich Temperatur bis zu 36 Grad Celsius.
Auf 3.500 m² verfügt die Römertherme über ein Whirlpool, Sport- und Vitalbecken, ein Babyplanschbecken und zwei Außenbecken, wobei eines mit dem schwefelhaltigen Wasser aus den Badener Heilquellen befüllt ist und das alles unter dem größten freihängenden Glasdach Europas.
Adventspecials:
Speziell in der Adventzeit verwöhnen wir unsere Gäste in der Finnischen Sauna mit verschiedenen Adventdüften (erster Aufguss um 9:30 Uhr).
Die Römertherme Baden hat täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. An den Adventsonntagen (7.;14. und 21. Dezember 2008) bieten wir eine Stunde länger Badespaß und öffnen die Türen bereits ab 9.00 Uhr.
Alle Infos zur Römertherme Baden finden Sie auch auf: www.roemertherme.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.