AA

Bad Shakin’ in Götzis: Jetzt Tickets gewinnen!

In der Götzner Töbelehalle steigt am 29. Oktober das Bad Shakin‘-Event mit drei erstklassigen Live-Acts! VOL.AT verlost jetzt 3×2 Tickets!
Infos, Anfahrtsplan & Co.

Pflichttermin für Freunde von Ska, Reggae und Soul: Der Vespa- & Lambretta Club Vorarlberg veranstaltet am Samstag, 29. Oktober 2016 das Bad Shakin’ 7 Konzert mit SKAOS (D), Skaputnik (A) und  My Mind’s Garden (A) in der Töbelehalle in Götzis (Nähe Spar-Markt “Fleisch”). Einlass 20 Uhr, Beginn ist 20:30 Uhr. Tickets sind bei bei Toyota Mittelberger, allen ländleTICKET-Vorverkaufsstellen (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, in allen Musikladen-Vorverkaufsstellen, allen eventim-Vorverkaufsstellen in Deutschland, allen Vorverkaufsstellen von ticketcorner in der Schweiz und Liechtenstein und online unter laendleticket.com, oeticket.com, eventim.de und ticketcorner.ch erhältlich.

Mehr Infos unter http://www.bad-shakin.com

SKAOS (D)

Leute, tackert eure Unterbuxen fest, trinkt das Bier noch schnell leer und dann steht Abtanzen auf dem Programm! SKAOS sind auf der Bühne!  Die „Invincible Seven“ haben sich mit ihrem unverwechselbaren und partytauglichen Ska – ohne Scheuklappen gemixt aus pfeilschnellem Offbeat, kräftig rockenden Gitarren, unfehlbarer Horn-Section und mit rauer Stimme von Frontman Mad Wollte gesungenen Ohrwürmern – weltweit einen erstklassigen Namen erspielt, ziehen LIVE alle Register und geben auf der SKA-Autobahn immer Vollgas. Als Pioniere der deutschen 3rd Wave sind sie mit The Busters, No Sports oder El Bosso in einem Atemzug zu nennen und sie treiben seit vielen Jahren quer durch ganz Europa ebenso bei Konzertreisen in Japan ihrem Publikum den Schweiß aus dem Leib. Mal laut, mal reggaebetont wippend und dem immer tanzbaren Sound beweisen die sieben Musiker, dass SKAOS mit ihren von den Fans geliebten Party-Mitmach-Hymnen eine der besten Bands ihres Genres sind.

Skaputnik (A)

11 Jahre Skaputnik! 11 Jahre Ska, Rock, Jazz und Balkan! 11 Jahre up and down und quer durch die Umlaufbahn! 11 Jahre Schweiß, Herzblut, Gulasch und Bier! Seit 2005 bleibt kein Fuß ruhig, wenn die neun MusikerInnen dem Publikum einheizen!
Pulsierenden Beats, treibende Basslinien, vielseitige Parts von Gitarre, Orgel und Klavier und last but not least: der vierköpfige Bläsersatz! Gemeinsam werden Grenzen überschritten, die Wahlheimat des Ska wird oftmals verlassen. Neben dem Fokus aufs Instrumentale bleibt Platz für Texte: Gesellschaftspolitisches, Erzählungen und Ausbrüche aus dem Alltag, Liebeserklärungen an die Musik, und und. Inhaltlich ebenso vielfältig wie musikalisch. Kein Wunder, treffen hier die Einflüsse von neun Menschen aufeinander!
Gemeinsamer Nenner war, ist und bleibt die Musik. Und Skaputnik war, ist und bleibt eine Live-Band: Nach einer gemeinsamen Probe ging’s 2005 ratz fatz zum ersten Mal auf eine Bühne. Erfahrungen wurden gesammelt und 2009 sicherte sich Skaputnik den International Live Award. Nach zwei Studioalben steckt Skaputnik nun mit neuem Gesang und Bass in den Vorbereitungen fürs erste Live-Album.

Jetzt Tickets gewinnen!

Neben SKAOS und Skaputnik werden auch My Mind’s Garden das Publikum rocken. Wer sich Bad Shakin’ nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, dabei zu sein! VOL.AT verlost 3×2 Tickets! Solltest du das unten stehende Gewinnspiel-Formular nicht sehen, klicke bitte HIER, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Bad Shakin’ in Götzis: Jetzt Tickets gewinnen!