AA

„bad guy“ ist meistverkaufte Single 2019

Neuer Superstar: Billie Eilish.
Neuer Superstar: Billie Eilish. ©VALERIE MACON / AFP
Redaktion redaktion@vol.at
Ehre für Grammy-Gewinnerin Billie Eilish: Ihr Song „bad guy“ war im Jahr 2019 die meistverkaufte und gestreamte Single der Welt.

Billie Eilish kann sich freuen: Im Jahr 2019 wurde kein Song öfters gestreamt, heruntergeladen oder verkauft wie ihre Hit-Numer "bad guy".

Auszeichnung bei den Grammy Awards

Erst im Jänner 2019 wurde der Elektropop-Song "bad guy" bei den 62. Grammy Awards zum "Song des Jahres" gekürt.

Alleine auf YouTube wurde das Video zu "bad guy" schon mehr als 859 Millionen Mal aufgerufen. Die 18-Jährige aus Los Angeles ist der Shooting-Star der internationalen Musik-Szene.

Body Shaming: Billie Eilish zieht sich aus

Krasser Korb für diesen Rapper von Billie Eilish

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „bad guy“ ist meistverkaufte Single 2019