Bad-Boy Arnautovic rastet bei Verkehrskontrolle aus

Dabei gab sich der ÖFB-Teamspieler (23) geläutert und kündigte an, in Zukunft ein ruhiges Leben als Familienvater führen zu wollen. Vor wenigen Wochen heiratete Arnautovic seine Freundin Sarah, im Juli soll die gemeinsame Tochter zur Welt kommen.
Wie die Tageszeitung “Heute” berichtet, verlor Arnautovic die Nerven als er mit seinem Porsche Cayenne in eine Routinekontrolle der Polizei in Wien-Floridsdorf geriet. Er soll demnach die Polizisten mit den Worten “Lecken’s mich am Arsch” beschimpft haben.
Arnautovic: “Bin etwas Höheres als du”
Bereits bei einer Frage zu seinem italienischen Führerschein soll der ÖFB-Spieler überheblich geantwortet haben: “Ich habe bei Inter Mailand gespielt.” Und Belehrungen kann Arnautovic offenbar schon gar nicht leiden: “Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen.” Weiters soll er noch eine Drohung hinterher geschickt haben: “Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als du.” Der Polizist quittierte Arnautovic’ Aussagen mit einer Anzeige wegen aggressiven Verhaltens.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.