Backkurs für Anfänger

Backen für Anfänger

Am 22.März 2011 um 19:00 Uhr wird für “Backanfänger” beim Burghof Gaßner ein Backkurs mit Produkten von Lumara abgehalten.
Alle Interessierten sind dazu recht herzlich eingeladen, sich von Martha, ihrem können und Tricks auf die süsse Seite des Lebens zu backen.

Am 31.März 2011 um 19:00 Uhr wird ein Backkurs mit den Kuchenformen “Kuppel und Gitter” abgehalten.
Gerne nehme ich ihre Anmeldung per Telefon oder Mail entgegen und freue mich auf einen genüsslichen Abend mit ihnen.
Über Ihre Anmeldung bis spätestens drei Tage vor Kursbeginn würde ich mich freuen.
MfG Gaßner Martha

Tel: 05524/2923
@:burghof24@aon.at

Schwarzenhornstrasse 24,Satteins, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Backkurs für Anfänger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen