AA

Babyshambles verschieben Tour wegen Pete Doherty

Aufgrund des Soloalbums von Pete Doherty haben die Babyshambles ihre angekündigte Tour ins nächste Jahr verschoben. [Video im Text]

Neue Termine gebe es noch nicht, sagte am Freitag ein Sprecher der Veranstalter der dpa in Frankfurt.

Als Grund für die Konzertabsagen wird wie schon bei vergangenen Tourneen Sänger Pete Doherty genannt. Anders als in der Vergangenheit, als Drogeneskapaden des Frontmanns die Geduld von Fans und Veranstaltern strapazierten, werden diesmal “erhebliche Verpflichtungen” im Vorfeld der Veröffentlichung von Dohertys Debüt- Soloalbum genannt. Der Band täten die Unannehmlichkeiten für die Fans leid. Bereits gekaufte Karten für die geplanten Konzerte in Leipzig, München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Frankfurt behalten ihre Gültigkeit.

 

Babyshambles – Delivery

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Babyshambles verschieben Tour wegen Pete Doherty