Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Babykätzchen auf Silbertalerstraße gefunden

Kätzchen auf Silbertalerstraße gefunden.
Kätzchen auf Silbertalerstraße gefunden. ©Privat
Vor zwei Wochen wurde auf der Silbertalerstraße in einer Kurve vor der Brücke (auf der Abfahrt Hölle) ein fünf Wochen altes Kätzchen gefunden. Es war in einem schlechten Zustand.

Trotz mehrmaliger Suche wurde seine Mutter und Geschwisterkätzchen in dieser Gegend nicht gefunden. Es wird vermutet, das das Kätzchen unter einem Auto war und sich dann nach einer Weile fallen ließ. Es hatte auch einen Bluterguss am Schnäuzchen und ein verstauchtes Beinchen. Es war voller Schmierfett und sehr schmutzig. Es ist nicht scheu aber es war voller Föhe, Haarlinge und hatte Ohrmilben.

Da die restliche Katzenfamilie dieselben Probleme haben wird, wäre es gut, wenn jemand wüsste, wo die Katzenfamilie Unterschlupf gefunden hat. Die Katzenpflegestelle Vandans würde die Katzenfamilie gerne aufnehmen und sich um sie kümmern.

Kontakt:
Katzenpflegestelle Vandans
Tel.: 0680 4068683

Alexandra

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Babykätzchen auf Silbertalerstraße gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen