Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Babyglück und Hochzeitsplanung: Gerüchteküche um Angelina Jolie

Angelina Jolie soll angeblich schwanger sein.
Angelina Jolie soll angeblich schwanger sein. ©EPA
Erst kürzlich bekräftigte Angelina Jolie ihre Hochzeitspläne mit Brad Pitt. Nun kursieren bereits wieder Babygerüchte rund um die Hollywood-Schauspielerin.

Gerüchten zufolge soll Angelina Jolie ihr bereits siebtes Kind erwarten. Die Schauspielerin hatte sich vor kurzem erst die Eierstöcke entfernen lassen, aus Angst, an Krebs zu erkranken.

Angelina Jolie angeblich schwanger

Dennoch behielt sie sich weiterhin die Möglichkeit aufrecht, schwanger zu werden. Für eine etwaige gewünschte Schwangerschaft ließ sich die 38-Jährige nämlich nach der Operation einige ihrer Eizellen einfrieren.

“Brangelina” hat bereits sechs Kinder, jedoch wünscht Angelina sich schon länger ein weiteres Familienmitglied. Eine Vertraute verrät nun gegenüber dem “Star”-Magazin: “Sie ist schwanger. Angie ist so glücklich, sie nennt es schon ihr Wunderbaby.”

Hochzeit von “Brangelina” bereits in Planung?

Neben den Vermutungen zu ihrer erneuten Schwangerschaft brodelt derzeit auch die Gerüchteküche zum Thema Hochzeit mit ihrem Verlobten Brad Pitt. Seit 2005 sind die beiden Schauspielkollegen zusammen – nach siebenjähriger Beziehung hatte das Paar im April 2012 seine Verlobung bekannt gegeben. Einen Hochzeitstermin haben die Hollywood-Stars aber noch nicht genannt.

Kinder als mögliche Hochzeitsplaner

Dennoch sollen die Hochzeitspläne bereits laufen: “Wir sind immer noch verlobt, aber das ist ein Projekt, an das wir denken”, sagte die 38-Jährige unlängst der französischen Zeitung “Le Parisien”. “Wir werden heiraten, das ist geplant.

Außerdem wollen auch die Kinder Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5) mitreden, wenn es um die Hochzeit ihrer Eltern geht. “Sie werden gewissermaßen die Hochzeitsplaner sein”, verriet Jolie. “Wir diskutieren mit den Kindern, wie sie sich vorstellen, wie es sein könnte. Was sehr hysterisch sein würde, wie die Kleinen sich eben eine Hochzeit vorstellen. Es wird entweder Disney oder Paintball, eins oder das andere.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Babyglück und Hochzeitsplanung: Gerüchteküche um Angelina Jolie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen