AA

Babyglück: Bastian Schweinsteiger wird zum ersten Mal Papa

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic wurden zum ersten Mal Eltern.
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic wurden zum ersten Mal Eltern. ©APA/dpa-Zentralbild/Jens Kalaene
Star-Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Spielerin Ana Ivanovic sind zum ersten Mal Eltern geworden. Im Internet veröffentlichten sie die Nachricht, dass sie einen kleinen Jungen gekriegt haben.

Das genaue Geburtsdatum und der Name des Babys sind aber noch unbekannt. Laut Gerüchten soll der Junge aber Luka heißen.

Kinderzimmer bereits eingerichtet

Auf Instagram postete Ivanovic bereits ein Bild aus dem – ganz in blau – eingerichteten Kinderzimmer. Auch Schweinsteiger selbst postete ein Foto, in dem er seinen Nachwuchs auf der Welt Willkommen heißt.


Babygerüchte bereits im November

Bereits im November wurde über die Schwangerschaft der 30-jährigen Ivanovic gemunkelt. Auslöser war ebenfalls ein Foto, das ein paar Babyschuhe zeigte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Babyglück: Bastian Schweinsteiger wird zum ersten Mal Papa