Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Babyboom: Paris möchte ein Kind

Paris Hilton möchte so schnell wie möglich schwanger werden. Der Plan: Ihr Kind soll sich mit dem von Nicole Richie anfreunden.

Ihre Freundin Nicole Richie ist bereits schwanger. “Ich habe ihr gesagt, dass ich ein Baby möchte. Dann könnten unsere Kinder zusammen spielen”, erzählte Hilton dem amerikanischen “People”-Magazin. “Nicole und ich haben miteinander gespielt, seit wir zwei Jahre alt waren.”

Allerdings fehlt noch etwas: der passende Mann. Paris dazu: “Ich habe im Moment keinen Freund. Aber ich würde gerne eine Familie gründen.” Bis ein geeigneter Kindsvater gefunden ist, begnüge sie sich erst einmal mit ihrer Rolle als Tante des Babys ihrer Freundin Nicole. Das soll im Januar zur Welt kommen.

Quelle: rp-online.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Babyboom: Paris möchte ein Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen