AA

Baby-Überraschung: Paris Hilton zum zweiten Mal Mutter

Süße Baby-News bei Paris Hilton!
Süße Baby-News bei Paris Hilton! ©parishilton (Screenshot Instagram)/AP Photo/Chris Pizzello
Überraschende Baby-News von Paris Hilton: Die 42-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Paris Hilton ist Mutter geworden

Anfang des Jahres kam ihr Sohn Phoenix per Leihmutter zur Welt. Schon vor einigen Jahren hat sich Paris Hilton Eizellen einfrieren lassen. An Thanksgiving postete das It-Girl nun ein Foto auf Instagram und lüftete ein bislang gut gehütetes Geheimnis.

Zu einem rosafarbenen Baby-Strampler, auf dem London steht, schreibt die 42-Jährige: "Dankbar für mein kleines Mädchen". In einem TikTok-Kommentar verdeutlicht die Hotelerbin, dass ihre Tochter bereits das Licht der Welt erblickt hat.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Baby-Überraschung: Paris Hilton zum zweiten Mal Mutter