AA

Baby Sussex hat einen Namen: Bub heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Prinz Harrys und Meghans Sohn heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor.
Prinz Harrys und Meghans Sohn heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor. ©APA/AFP
Kurz nachdem die ersten Bilder des royalen Babys von Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlicht wurden, ist nun auch der Name des Buben bekannt: Archie Harrison Mountbatten-Windsor.
Erste Bilder von Baby Sussex
Die ersten Bilder von Baby Sussex

Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das gaben Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) am Mittwoch auf Instagram bekannt. Der Bub hatte kurz vorher seinen ersten öffentlichen Auftritt vor den Medien und traf am Mittwoch erstmals auch auf seine Urgroßmutter, Queen Elizabeth II.

Archie ist das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II. (93), der siebente in der Thronfolge und der vierte Enkel von Prinz Charles. Das Baby war mit leichter Verspätung am Montag zur Welt gekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Baby Sussex hat einen Namen: Bub heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor