“Unser Sohn kam auf die Welt, und hat sofort gelacht”, berichtete der stolze Vater Franjo Pooth, 41, der “Bild am Sonntag”.
Der zweite Streich!
Der Sohn, von dem er sprach, hatte laut dem “BamS”-Artikel am 4. Juni um 11.57 Uhr in der Uniklinik Köln per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Wie er selbst sei auch seine glückliche Frau Mama Verona Pooth, 43, wohlauf. Auf einen Namen für den neugeborenen Bruder des kleinen San Diego, 7, habe man sich bisher noch nicht einigen können. Fest steht laut Papa Franjo nur: “3.200 Gramm, 53 Zentimeter, blaue Augen, blonder Haarflaum und lange Fingerchen. Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt.”
Wir gratulieren herzlich!
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.