Baby-News und Welpen-Glück im Hause Kelce-Swift

NFL-Star Travis Kelce (35) ist zum vierten Mal Onkel geworden: Kylie Kelce (33), Ehefrau des älteren Kelce-Bruders Jason (37) brachte am 30. März ein gesundes Mädchen zur Welt. Die beiden teilten nun stolz die ersten Fotos ihrer kleinen Tochter – Finnley "Finn" Anne – auf Instagram.
Nachwuchs für die Kelce-Familie
"Whoop, da ist sie!", schrieben die Kelces und zeigen ihre Tochter dazu mal in ein Handtuch gewickelt mit süßer Schleife um den Kopf, mal auf Papas Brust, mal in Mamas Arm gekuschelt. Mit der Geburt der kleinen Finnley wächst die Familie auf sechs Mitglieder. Und vielleicht gibt es gelegentlich sogar ein Schlaflied von Tante und Popikone Taylor.
Taylor Swift: Mutterrolle – aber anders
Taylor Swift ließ es sich nicht nehmen, das Baby-Posting der Kelces zu liken. Abseits der Öffentlichkeit genießen sie und Travis derzeit eine ruhigere Phase – und sollen laut dem US-Portal RadarOnline einen gemeinsamen Welpen adoptiert haben.

Ein Insider wird zitiert: "Einen Welpen zu bekommen, erfordert eine Menge Teamwork. Es hat ihre Bindung noch stärker gemacht." Swift, selbst langjährige Katzenmama, scheint sich also auch als Hunde-Mama wohlzufühlen.
Pause vom Rampenlicht
Nach der monumentalen Eras Tour mit 149 Konzerten und dem (verlorenen) Super Bowl 2025 hat sich das Paar weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Gemeinsam verbringen sie Zeit in Montana, Utah und Kansas City, besuchen Freunde und Familie und gönnen sich entspannte Tage abseits des Trubels.

Wie das Magazin Us Weekly berichtet, wollen Taylor und Travis aktuell einfach "ein normales Leben führen".
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.