Baby in Peking aus Toilettenrohr gerettet
Nachdem Passanten am Sonntag Baby-Schreie gehört hatten, hatte ein Polizist das zu früh geborene Mädchen an den Füßen aus der Toilette gezogen. Es steckte kopfüber in dem Rohr und drohte weiter hineinzurutschen. Ein Fuß war gerade noch zu erkennen.
In Peking heeft een politieagent een pasgeboren baby uit een wc in een openbaar toilet gered: http://t.co/5DqbZS0PSs pic.twitter.com/Qj6SkdGKQ8
— NOS (@NOS) 3. August 2015
Der Polizist konnte das Neugeborene herausziehen, wie auch auf einem Video zu sehen ist. Zunächst war noch überlegt worden, die Toilette auseinanderzunehmen, doch hätte das möglicherweise zu lange gedauert, wie Zeitungen berichteten.
2013 war bereits in der Stadt Pujiang in der Provinz Zhejiang ein Baby aus einem Toilettenrohr gerettet worden. Die Mutter hatte Alarm geschlagen, nachdem ihr das Baby nach eigenen Angaben bei der Geburt ungewollt in die Toilette gerutscht war.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.