AA

B18: Motorradlenker durch Unfall mit Pkw verletzt

Ein Motorradlenker wurde bei dem Unfall auf der B18 am Sonntag verletzt.
Ein Motorradlenker wurde bei dem Unfall auf der B18 am Sonntag verletzt. ©Einsatzdoku
In Pottenstein (Bezirk Baden) kam es am Sonntagnachmittag aus ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Motorradlenker wurde verletzt ins Spital gebracht.
Bilder von der Unfallstelle

Auf einer Kreuzung der B18 in Pottenstein kam es zu dem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad.Der Motorradlenker erlitt durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung ins Landesklinikum Baden gebracht. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr Pottenstein geräumt und gesäubert. Die Unfallursache ist unbekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • B18: Motorradlenker durch Unfall mit Pkw verletzt