AA

Avril will Groupies verprügeln

Rockröhre und Powerfrau Avril Lavigne würde es niemals zulassen, dass andere Frauen ihrem Ehemann Deryck Whibley zu nahe kommen. Im Fall der Fälle würde sie handgreiflich werden. 

Wie der Onlinedienst “ContactMusic.Com” berichtet, sagte die Sängerin dazu wörtlich: “Wenn sich irgendeine Frau an meinen Mann heranwagt, dann schlage ich sie. Ich denke nicht, dass es eine schöne Sache ist, wenn man den Mann einer anderen Frau stiehlt – das ist total gemein.”

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband “Sum 41” gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Avril will Groupies verprügeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen