Avril Lavigne's Lover eilt ihr zur Hilfe

Die Rocksängerin (‘Complicated’) wurde jüngst beim Surfen in Malibu, Kalifornien, von einer Riesenwelle vom Brett gerissen, anschließend jedoch von ihrem Liebsten, dem Reality-TV-Star Brody Jenner, an Land gezogen.
Ein Insider verrät dem US-Magazin ‘Star’: “Eine riesige Welle riss sie kopfüber ins Wasser. Brody schwamm rüber und zog Avril an den Strand, aber sie war total benommen. Sie hatte viel Wasser geschluckt und hustete.” Als sie ihren Retter erkannte, dankte die Musikerin ihm überschwänglich.
Das Paar ist seit Beginn des Jahres liiert, hielt seine Beziehung zunächst jedoch geheim – bis Lavigne in einem Nachtclub in Las Vegas im trunkenen Zustand öffentlich ihre Liebe zu dem ‘The Hills’-Star bekannte.
Im Oktober letzten Jahres reichte Lavigne ihre Scheidung von dem ‘Sum 41’-Rocker Deryck Whibley ein. Mit diesem war sie drei Jahre lang verheiratet, bevor die Ehe in die Brüche ging. Seit der Trennung wurden der Sängerin außerdem Liaisons mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama und dem Öl-Erben Brandon Davis nachgesagt.
Jenner war vor seiner Romanze mit Lavigne mit dem Playmate Jayde Nicole liiert, trennte sich allerdings im Dezember letzten Jahres von ihr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.