AA

Avril Lavigne verlobte sich

Popstar Avril Lavigne hat sich mit ihrem langjährigen Freund Deryck Whibley verlobt.

„Ja, sie ist verlobt. Alles gut“, sagte am Dienstag ein Sprecher des Musikers der kanadischen Rockgruppe Sum 41. Fragen nach einer möglichen Hochzeit wollte er nicht beantworten. Nach Informationen eines US-Magazins hat Whibley um die Hand Lavignes angehalten.

Die 20-jährige Kanadierin und ihr fünf Jahre älterer Freund kennen einander bereits seit geraumer Zeit, zeigen sich aber erst seit Anfang 2004 öffentlich als Paar. Beide sind als Musiker erfolgreich: Das jüngste Album von Sum 41 kletterte unter die Top-Ten der US-Billboard-Charts. Lavigne heimste fünf Grammy-Nominierungen für ihre Platte „Let Go“ ein. Ihr Album „Under My Skin“ war Charts-Spitzenreiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Avril Lavigne verlobte sich