AA

Avril Lavigne genießt die Vorbereitungen für ihre Hochzeit

Avril: "Chad weiß über all meine Ideen Bescheid."
Avril: "Chad weiß über all meine Ideen Bescheid." ©John Shearer/Invision/AP
Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne (28) ist im Hochzeitsstress. "Ich bin momentan sehr damit beschäftigt, die Hochzeit zu planen. Aber ich genieße jeden Moment".

Das sagte die Musikerin (“Complicated”) dem “People-Magazin”. Lavigne und Nickelback-Sänger Chad Kroeger (38) hatten im August ihre Verlobung bekanntgegeben. Einen genauen Hochzeitstermin nannten die beiden bisher nicht.

Vollstes Vertrauen in Verlobte

“Chad weiß über all meine Ideen Bescheid. Er weiß, dass ich meine eigenen Visionen für die Hochzeit habe und mag das, was ich mag”, erklärte die 28-Jährige. Kroeger hatte im September erklärt, er vertraue seiner Verlobten bei den Vorbereitungen voll und ganz: “Ich weiß nur, dass es eine sehr aufregende Feier wird, mit vielen Rock ‘n’ Roll-Elementen”. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Avril Lavigne genießt die Vorbereitungen für ihre Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen