AA

Avicii: So rührend nimmt Ex-Freundin Abschied von dem Star-DJ

Ex-Freundin Raquel Bettencourt nahm auf Instagram Abschied von Avicii.
Ex-Freundin Raquel Bettencourt nahm auf Instagram Abschied von Avicii. ©Instagram/raquelnatasha
Vergangenen Freitag wurde bekannt, dass der Star-DJ Avicii im Alter von 28 Jahren gestorben ist. Im Netz nahm nun seine Ex-Freundin Abschied von ihm.
Star-DJ Avicii ist tot
Kollegen und Fans trauern um Avicii
Star-DJ Avicii ist tot

Star-DJ Avicii,  der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, starb vergangenen Freitag. Fans auf der ganzen Welt waren geschockt und trauern um den Mega-DJ.

Seine Ex-Freundin Racquel Bettencourt nahm nun auf Instagram Abschied von dem Mega-Star. Die beiden sollen über ein Jahr ein Paar gewesen sein und in Kalifornien zusammen gewohnt haben. 2014 scheiterte die Beziehung.

Auf Instagram veröffentlichte das Model nun einen Abschiedsbrief, der zu Tränen rührt. “Mein Herz ist gebrochen. Tim, es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als wir unzertrennlich waren. Wir lachten und redeten bis die Sonne aufging. Es waren wir beiden gegen den Rest der Welt. Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben. Durch all unsere Höhen und Tiefen, wollte ich nichts mehr, als dass du gesund und glücklich bist und immer für dich da sein.” schreibt Bettencourt.

“Ich werde dich nie vergessen”

“Ich weiß, wie sehr du gekämpft und es versucht hast. Danke, dass du mir gezeigt und mich gelehrt hast, wie sich wahre Liebe anfühlt. Die Verbindung, die wir beide hatten, war so intensiv. Ich glaube, sie ist niemals wirklich zerbrochen.”

Und weiter: “Es war viel zu früh für dich. Du warst der größte Teil in meinem Leben und hast eine große Rolle gespielt. Ich will, dass du weißt, dass ich nie aufgehört habe, dich zu lieben. Ruhe in Frieden, schöner Engel. Ich werde dich nie vergessen.”

Einer der erfolgreichsten DJs

Avicii war einer der erfolgreichsten DJs der Welt und arbeitete unter anderem mit Stars wie Madonna, David Guetta oder Coldplay zusammen. Die Lieder “Levels” und “Wake me up” zählen zu seinen größten Hits.

Der DJ ist vergangenen Freitag völlig überraschend gestorben. Er soll tot in seinem Hotel in Muskat im Oman aufgefunden worden sein. Die Todesursache ist nicht bekannt, seine Familie schweigt dazu.

My heart is broken. Tim, It Feels like it was just yesterday when we were inseparable. We talked and laughed till sunrise. It was us against the world. Memories to last a lifetime. Through all of our ups and downs I wanted nothing more than to make sure you were healthy and happy and be there for you every step of the way. Give you life, something to look forward to, but the universe had different plans for us. I know how hard you struggled and tried. I tried everything I could. Thank you for showing me and teaching me what true love feels like. Taking me along with you through your journey. The bond, and connection we shared was so pure and real, I don’t think it ever really truly broke. It has always been and will always be in my heart forever. It was far too soon for you, so gifted and so special. You were the biggest part of my life and played a huge role, I will forever cherish those moments. I just want you to know that I always had love for you. I find comfort knowing that Tim’s music touched the lives of billions, and that his spirit and memory will live on in all of our hearts forever. My condolences to his amazing family through this hard time, my heart is with them. Thank you to all my family and friends for the kind loving messages, and support. Rest In Peace beautiful Angel ❤️ I will never forget you. Love Raqattack ❤️

Ein Beitrag geteilt von Racquel Natasha (@racquelnatasha) am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Avicii: So rührend nimmt Ex-Freundin Abschied von dem Star-DJ