AA

Autsch! Video aus Lustenauer Pub wird zu viralem Hit

Lustenau - Eine missglückte Mutprobe in einem Lustenauer Pub wird zum viralen Hit im Internet.

Ein Pub-Besucher wollte sich offensichtlich zu späterer Stunde sportlich betätigen und versuchte über die Stufen eine Treppe zu hüpfen. Der junge Mann war dabei wohl etwas zu motiviert, sprang zu hoch ab und krachte mit dem Kopf gegen einen Balken an der Decke. Das Ganze sieht ziemlich schmerzhaft aus.

Wir wünschen dem jungen Mann gute Besserung!

Über eine Million Klicks auf Instagram

Auf einer geschlossenen Instagram-Gruppe wurde das Video zu einem viralen Hit. Schon über eine Million User haben sich das Video angeschaut.

©Instagram
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Autsch! Video aus Lustenauer Pub wird zu viralem Hit