AA

Autoübergabe an den Krankenpflegeverein Aussermontafon

Autoübergabe an den KPV Aussermontafon
Autoübergabe an den KPV Aussermontafon ©Manuela Wolf

Autoübergabe an den Krankenpflegeverein Aussermontafon

Bei der anlässlich der 25 Jahrfeier des Krankenpflegevereins stattgefundenen Bilderaktion wurde der schon lang gehegte Wunsch nach einem Allradfahrzeug erfüllt.
Im Rahmen des Reha-Weihnachtsmarkts wurde dem Verein durch die Organisatoren der Bilderaktion Roland Haas, Karl Peter und Markus Gell im Beisein des Vorstandes Horst Ihle, Dr. Johann Trippolt, Peter Grauf das neue Allradfahrzeug an die Einsatzleiterin Markéta Gallová übergeben. Hierfür sei allen Beteiligten recht herzlich gedankt.
Ein besonderen Dank auch allen, die uns im vergangen Jahr durch Ihre zahlreichen Spenden unterstützt haben. Gleichzeitig fand auch die Jübiläumsmitglieder Werbeaktion statt, bei der wir 125 Haushalte als neue Mitglieder begrüßen konnten. Den nur durch möglichst viele Mitglieder und Spenden ist es uns möglich ein so erfolgreiches Jahr wie 2011 zu erreichen.
Der Krankenpflegeverein beschäftigt inzwischen 9 Dipl. Schwestern und Pflegehelferinnen und 45 Mobile Helferinnen womit 2011 ein Rekordergebnis an Einsätzen möglich war.
Hierfür allen nochmals recht herzlichen Dank und die Bitte uns auch weiter tatkräftig zu Unterstützen denn – nur gemeinsam sind wir stark-

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Autoübergabe an den Krankenpflegeverein Aussermontafon