AA

Autolenker kracht gegen Felsen

Röthis - In Röthis ist am Samstagmorgen ein 20-jähriger Autolenker von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Felsvorsprung gekracht.
Verkehrsunfall in Röthis
Kurz nach 8 Uhr wollte ein 20-jähriger Mann aus Viktorsberg nach einer anstrengenden Nacht nach Hause fahren. Auf der Fahrt von Röthis nach Viktorsberg ist er wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve rechts über die Fahrbahn gekommen und schlussendlich gegen einen Felsvorsprung gekracht. Der Wagen wurde wieder zurück auf die Strasse geworfen und blieb dort quer zur Fahrbahn liegen. Der Mann wurde am Kopf leicht verletzt, ein durchgeführter Alkotest ergab 1,18 Promille. Der Führerschein wurde ihm eingezogen und der schrottreife Wagen wurde mit dem Abschleppdienst abtransportiert.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Autolenker kracht gegen Felsen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen