Röthis - In Röthis ist am Samstagmorgen ein 20-jähriger Autolenker von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Felsvorsprung gekracht.
Kurz nach 8 Uhr wollte ein 20-jähriger Mann aus Viktorsberg nach einer anstrengenden Nacht nach Hause fahren. Auf der Fahrt von Röthis nach Viktorsberg ist er wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve rechts über die Fahrbahn gekommen und schlussendlich gegen einen Felsvorsprung gekracht. Der Wagen wurde wieder zurück auf die Strasse geworfen und blieb dort quer zur Fahrbahn liegen. Der Mann wurde am Kopf leicht verletzt, ein durchgeführter Alkotest ergab 1,18 Promille. Der Führerschein wurde ihm eingezogen und der schrottreife Wagen wurde mit dem Abschleppdienst abtransportiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.