Gegen 01.45 Uhr fuhr ein 29-jähriger Mann aus Egg mit seinem Auto auf der L29 aus Lingenau kommend in Richtung Egg-Großdorf. Aus bislang unbekannter Ursache (eventuell Übermüdung) prallte der Pkw ungebremst in ein Hauseck in Egg-Großdorf.
Der Lenker, der nicht angeschnallt gewesen sein dürfte, wurde unbestimmten Grades verletzt. Das Hauseck, sowie der Pkw wurden erheblich beschädigt. Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, wurde der Fahrer von der Rettung Egg an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.