AA

Autogrammstunde der Austria Lustenau-Spieler bei ADEG Giselbrecht

Sidinei de Oliveira und Daniel Sobkova zu Gast in Doren
Sidinei de Oliveira und Daniel Sobkova zu Gast in Doren ©Guido Flatz
Doren. Eine Besonderheit für alle Fußballfans gab es am vergangenen Samstag beim heimischen Nahversorger. Die Austria aus Lustenau,  die zur Zeit in der "ADEG Erste Liga spielt", schickte zwei Spieler ihrer Mannschaft nach Doren zur Autogrammstunde.

Sidinei de Oliveira und Daniel Sobkova hatten ordentlich was zu tun. Viele Fußballnachwuchsspieler, vor allem jene des FNZ Rotachtal, waren vor dem Geschäft von Doris Giselbrecht anzutreffen. Auf Autogrammkarten, Zetteln, T-Shirts aber auch auf den Trainingsjacken der Nachwuchskicker blitzen die Autogramme hervor. Detail am Rande: Die beiden Spieler aus Lustenau hatten am Vorabend beim 2:1 Sieg gegen Leoben die entscheidenden Treffer erzielt. Nach der Autogrammstunde hatten die beiden auch noch Zeit, um ein wenig auf dem Sportplatz der Volksschule mit den begeisternden Anhängern zu „tschutten“, was die Jungkicker natürlich besonders freute.

Guido Flatz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Doren
  • Autogrammstunde der Austria Lustenau-Spieler bei ADEG Giselbrecht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen