AA

Autofahrer in Oberösterreich tödlich verunglückt

Ein 47-jähriger Pkw-Lenker ist Dienstagvormittag bei einem Autounfall in Arnreit (Bezirk Rohrbach) in Oberösterreich tödlich verunglückt. Das berichtete die Polizei auf Anfrage der APA.

Er war mit seinem Wagen auf einer geraden Teilstrecke der Rohrbacher Bundesstraße (B127) plötzlich auf die linke Fahrspur geraten und in einen Lkw gekracht.

Der 47-Jährige war auf der Stelle tot. Der Lkw-Lenker wurde bei dem Unfall verletzt. Die Räumungsarbeiten an der Unfallstelle würden noch etwa eine Stunde andauern, so ein Beamter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Autofahrer in Oberösterreich tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen